HOCHZEITSREPORTAGE

Hochzeitsreportage

Getting Ready

Brautabholung

Trauung
Die Hochzeitszeremonie in der Kirche, im Standesamt oder
die freie Trauung

Brautpaarshooting
Professionelle, liebevolle und natürliche

Sektempfang
Die Gratulation ist der ideale Zeitpunkt, um ein Foto von jedem Gast zu machen

Familie
Portraits in angenehmer Atmosphäre
die ganze Familie & Individuell mit viel Geduld für die Kleinen

Gruppenfotos
am Standesamt/an der Kirche, restliche Fotos an der späteren Location

Anschließende Feier

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

Als professioneller Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft, begleite ich euch an eurem besonderen Tag und biete euch außer natürlichen und qualitativ hochwertigen Hochzeits-Fotografien auch Drohnen-Luftbildaufnahmen sowie Panoramafotos (180–360 Grad).  Meine Reportagen zeichnen sich durch eine kompetente Nutzung professionellen Equipments aus. 

Entscheidet ihr euch, mich bei eurer Hochzeit dabei zu haben, so begleite ich euch mobil und flexibel vom Getting Ready, über die Begrüßung, die eigentliche Trauung, bis hin zur abschließenden Feier. Gerne vereinbaren wird auch ein integriertes oder abgekoppeltes Brautpaarshooting. Einen Eindruck meiner Hochzeitsreportagen könnt ihr euch in meiner Galerie (Hochzeit Highlights 2019/20) verschaffen. Gerne stelle ich euch moderne, kreative und qualifizierte Fotografien in schwarz-weiß, sepia und Farbe, authentisch nachbearbeitet zusammen. Eure Highlights können bei Bedarf sogar tagesaktuell in Social Media Kanäle eingestellt und bewundert werden! In jedem Fall werdet ihr euch damit immer wieder an den schönsten Tag in eurem Leben erinnern!

 

Ein Blick auf meine Erfahrung

Einfache Buchung in nur 4 Schritten!

Contact Me

Nehmt mit mir Kontakt auf. Folgende Informationen benötige ich, um euch ein individuelles Angebot zu unterbreiten: Datum & Ort der Trauung, zeitlicher Umfang der gewünschten fotografischen Begleitung sowie die Anzahl der Gäste.

kontaktiere mich gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp .

Relax and Waiting Time

Nach Eingang einer Anzahlung, sende ich euch eine feste Terminzusage und schicke  eine Bestätigung als PDF. Nun habt ihr Zeit euch um alle anderen organisatorischen Fragen rund um eure Hochzeit zu kümmern. Ein paar Tage vor eurem großen Tag setze ich mich erneut mit euch in Verbidnung.

Wedding Time 

Es ist so weit! Pünktlich und stets gut gelaunt begleite ich eure Hochzeitsfeier fotografisch. Während des professionelen, unkomplizierten und entspannten Shootings, halte ich die schönsten Momente des Tages für euch fest.

Mein Servicepaket

Pricing list
Kompakt-Paket ab 3 bis 6 Stunden
ab 499 EUR

 

– Aufnahmen mit zwei Profikameras und professioneller Ausrüstung
– Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung, in Schwarz Weiß und Sepia
– Online-Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze
– alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert
– Fotoshooting mit dem Brautpaar an einem Ort eurer Wahl
– Trauung, Brautpaar- Shooting, Sektempfang, Familien-/Gruppenfotos
– schnelle Fotobearbeitung
– professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukte
– Panoramafotos 360-180 Grad
– keine versteckten Preise oder Zusatzkosten

 

 

 

 

Pricing list
Komplett-Paket ab 7 bis 12 Stunden
ab 999 EUR

 

 

– Aufnahmen mit zwei Profikameras und professioneller Ausrüstung
– Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung, in Schwarz Weiß und Sepia
– Online-Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze
– alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert
– Fotoshooting mit dem Brautpaar an einem Ort eurer Wahl
– Getting Ready oder ab Brautabholung,Trauung, Brautpaar- Shooting,
Sektempfang, Familien-/Gruppenfotos und anschließende Feier
– schnelle Fotobearbeitung
– professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukte
– Panoramafotos 360-180 Grad

– *Drohnenflug (nach Absprache und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben)

 

 

Was sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit?

ImageImageImageBrautpaar in Schloss SolitudeBrautpaar-Shooting in DegerlochBrautpaar in Esslingen BurgTrauung Standesamt in UntertürkheimAustraliaBrautpaar-Shooting in Ludwigsburg
Camilo - unser Hochzeitsfotograf: Camilo ist ein wahnsinnig netter, sympathischer, junger Mann, der es richtig drauf hat! Sehr professionell und den Blick für die richtigen Momente, perfektes Licht, perfekter Hintergrund usw. Er macht aus einem einfachen Baum die perfekte Lokation durch Effekte, Licht, Farben und unterschiedlichen Perspektiven!!! Sehr zu empfehlen. Er ist auch sehr unkompliziert und locker drauf. Er hat beim Standesamt fotografiert und wir haben ihn überhaupt nicht als störend empfunden. Er gab auch gute Tipps im Vorfeld und war überpünktlich. Wir mussten unsere Termine leider mehrmals verschieben (wegen Corona) was für ihn nie ein Problem war, er ist sehr spontan und flexibel gewesen. Er machte in den Weinbergen auch geniale Drohnenbilder (hier sind sie erlaubt), für die wir sehr dankbar sind. Er hatte insgesamt sehr gute Ideen für Posings, wie man hinstehen kann usw. Er ging auf nachträgliche Wünsche (weitere Farbversionen von Lieblingsbildern z.B.) ein und wir haben nun alles perfekt in digitaler Form festgehalten - vielen lieben DANK hierfür lieber Camilo.
Manuela & Roland
Stuttgart Öst
Absolut professioneller Hochzeitsfotograf! Ein sehr angenehmes Vor- und Nachgespräch zudem komplette Preistransparenz von Anfang an. Die Bilder sind ausdrucksstark, romantisch aber nicht kitschig und zeugen von einer sehr hohen Qualität. Man merkt, dass Camilo ein Profi ist, der seinen Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Während des Kennenlernens stand er uns jederzeit mit seinen Erfahrungen und seinem Rat zur Seite. Am Hochzeitstag war er in jedem wichtigen Moment zur Stelle und dabei doch so diskret, dass er wie ein natürlicher Teil der Hochzeitsgesellschaft wirkte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deinen tollen Einsatz!!! Valeria & Ivan
Valeria & Ivan
Max Eyth See
Herr Amaya hat uns als Fotograf total begeistert. Das Fotoshooting war professionell, durchdacht und ideenreich und dennoch so locker, dass wir als Brautpaar uns rundum wohlgefühlt haben. Seine Art ist sehr freundlich, offen und emphatisch. Er ist äußerst zuverlässig, auch die Kommunikation war schnell und präzise. Die Fotos, die wir perfekt bearbeitet nach kurzer Zeit unkompliziert erhalten haben, gefallen uns und unseren Gästen überaus gut. Und letztendlich ist der Preis absolut fair. Unser Fazit ist, dass wir Herrn Amaya in allen Belangen gerne weiterempfehlen. Für uns ist er der perfekte Fotograf.
Birgit & Dietmar
Sindelfingen
Camilo ist ein unkomplizierter, kompetenter und sehr lieber Fotograph! Wir haben unsere Hochzeit von ihm begleiten lassen und haben atemberaubende Aufnahmen erhalten! 🤩 Wir sind begeistert wie viel Zeit und Mühe er in die Bearbeitung der Bilder gesteckt hat. Die Abwicklung, das Kennenlernen, die Besprechungen und das Probeshooting waren sehr unkompliziert und einfach perfekt. Wir danken Dir Camilo für Alles und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!! 😉 Wir wünschen Dir viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße K&N
Klara & Nico
Schloss Solitude
Camilo war super! Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er war schon vor Ort als wir ankamen und hat super schöne Fotos gemacht. Durch seine offene und lockere Art kommt er schnell mit jedem ins Gespräch und lockert die Atmosphäre auf. Beim Brautpaar Shooting hatte er viele tolle Ideen. Die Bilder sind wunderschön. Das beste ist der Film, den er aus den Fotos und kleinen Film Sequenzen zusammengeschnitten hat. Rundum zufrieden 😀. Vielen Dank Camilo du hast diesen wunderschönen Tag in Bildern festgehalten, sodass wir noch lange was davon haben 😊
Anna & Christian
Marmorsaal im Weißenburgpark
Camillo war zeitlich sehr flexibel, hat alle unsere Ansprüche erfüllt und viel mehr was wir nicht erwartet haben, womit er uns sehr angenehm überrascht hat. Tolle Fotos, super Preis-Leistungsverhälnis, sehr schnelle Bearbeitung der Fotos, immer wieder.
Lina & Julian
Esslinger Burg
Camilo ist ein Top Fotograf mit einem guten Auge für den passenden Moment! Des Weiteren ist er sehr sympathisch und unkompliziert in der ganzen Abwicklung. Ich würde Camilo jederzeit wieder buchen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Celine & Christian
Weinberge am Kappelberg
Camilo ist ein echt sympathischer Kolumbianer (spricht sehr gut Deutsch und natürlich Spanisch), den wir für unsere Hochzeit engagiert haben. Wir haben uns direkt super mit ihm verstanden, sodass wir uns bei unseren Fotos ganz entspannen konnten. Dabei hatte er paar sehr schöne und kreative Motivideen. Zeitlich war er super flexibel und hat zu keiner Zeit gedrängelt.
Marta & Jan
Alcudia Mallorca
Camilo hat unsere Hochzeit auf 2 Locations fotografiert , Der Mann hat Gefühl um die richtigen Momente einzufangen. Er ist super organisiert, bringt vollen Einsatz.
Claudia & Peter
Ludiswburg
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.