Hochzeitsfotograf Stuttgart & Drohnenflug inklusive + Winterrabatt.

Hochzeitsreportagen | Kirchliche Hochzeit | Freie Trauung | Standesamtliche | Kurzfristige Termine möglich| Hochzeitsfotograf in Stuttgart, Heilbronn und der gesamten Region.  Reportagestil : Authentisch, Natürlich & Emotional

Lasst mich als Hochzeitsfotograf Stuttgart eure einzigartigen Momente festhalten.

Feiert eure Liebe! Ob engsten familiären Kreise oder mit allen euren Freunden – ob im Grünen, in der Kirche, oder im Schloss – ob bunt, grell und laut oder schlicht und in weiß: Als professioneller Hochzeitsfotograf in Stuttgart,Esslingen, Ludwigsburg, Göppingen, Heilbronn und an anderen Orten in der Region begleite ich euch an eurem besonderen Tag.

slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
Image Slide 2
Image Slide 2
Image Slide 2
Getting Ready- Hochzeitsfotograf
Alt, neu, geborgen und blau – alles dabei? Ein entspannt genüssliches Warm-Up und Styling und letzte Vorbreitungen...
Image Slide 2
Image Slide 2
Der „first-look“
Aus gespannter Vorfreude wird ein Gänsehautmoment: Braut und Bräutigam sehen sich zum ersten Mal am Hochzeitstag entspannt genüssliches Warm-Up und Styling und letzte Vorbreitungen...
Image Slide 2
Image Slide 2
Brautabholung
Kutschfahrt gefällig? Der Weg ist das Zielt (zum Ort der Trauung).
Spaß garantiert!
Image Slide 2
Image Slide 2
Trauung
Die Hochzeitszeremonie in der Kirche, im Standesamt oder
die freie Trauung drinnen oder draußen
Image Slide 2
Image Slide 2
Brautpaarshooting
Mr. and Mrs: Professionelle, liebevolle und natürliche Paarfotografie an eurem großen Tag
Image Slide 2
Image Slide 2

Sektempfang
Ein Hoch auf das Glück! Mit oder ohne Reiskornregen der ideale Zeitpunkt für Gäste gute Wünsche und Gratulationen!
Image Slide 2
Image Slide 2
Familie
Portraits der ganzen Familie oder individuelle Aufnahmen in angenehmer Atmosphäre mit viel Geduld und Flexibilität
Image Slide 2
Image Slide 2
Gruppenfotos
Alle dabei! Egal zu welchem Zeitpunkt oder an welchem Ort der Hochzeitsfeierlichkeit – jeder kommt mal mit aufs Bild!
Image Slide 2
Image Slide 2

Anschließende Feier
Time of our lives: Egal ob die Party hier beim Essen gemütlich ausklingt oder auf der Tanzfläche erst richtig losgeht...

Image Slide 2
previous arrow
next arrow

Eure Hochzeit – ein individuelles und vielfältiges Fest

Als Braut oder Bräutigam habt ihr euch wochenlang Gedanken gemacht, sorgfältig geplant und ausgesucht: Wer ist bei der Hochzeit dabei? Wo feiern wir? Welche Musik und welches Essen mögen alle? Aus all diesen Vorstellungen soll euer individuelles Fest werden, an das ihr und eure Gäste sich lange erinnern werden. Mit großer Freude und unter besonderer Berücksichtigung eurer Planung halte ich, als euer Hochzeitsfotograf, die Vielfalt und Individualität eurer Hochzeit fotografisch fest.

Dank mehrjähriger Erfahrung biete ich neben natürlichen und qualitativ hochwertigen Hochzeits-Fotografien auch Drohnen-Luftbildaufnahmen sowie Panoramafotos (360 Grad). Meine Hochzeitsreportagen zeichnen sich durch eine kompetente Nutzung professionellen Equipments aus. So bleibt eure Hochzeit nicht nur emotional sondern auch bildlich, durch meine Fotos, für immer unvergesslich.

Vom Getting Ready bis zur Feier

Entscheidet ihr euch, mich bei eurer Hochzeit dabei zu haben, so begleite ich euch mobil und flexibel vom Getting Ready, über die Begrüßung, die eigentliche Trauung, bis hin zur Party und abschließenden Feier. Zudem ist es möglich, ein integriertes oder abgekoppeltes Brautpaarshooting zu buchen.

Das Getting-Ready

hochzeitsfotograf Hotel in stuttgartEure Hochzeit ist wohl der einzige Tag in eurem Leben, an dem ihr euch nicht fragen müsst, was ihr anziehen sollt. Denn das habt ihr schon lange ausgewählt! Langes oder kurzes Kleid? Fliege oder Krawatte? Über viele Details habt ihr euch Gedanken gemacht und möchtet diese schließlich gerne zur Geltung bringen. Warum nicht das Ankleiden, Schminken, Frisieren und Vorbereiten mit ins Hochzeitsalbum bringen? Als Hochzeitsfotograf in Stuttgart und der Umgebung dokumentiere ich euer Getting Ready als Teil der Fotoreportage.

Beim Getting Ready entstehen wunderschöne Detailfotos eures großen Hochzeitstages. Nicht nur Accessoires stehen im Fokus. Auch innige Momente mit euren Liebsten vor Ort können Teil des ersten Tagesabschnitts sein: der stolze Blick des Papas, der seine hübsche erwachsene Tochter bewundert; die aufgeregt glückliche Familie, die zum ersten Mal das Kleid sieht; die Trauzeugen und Brautjungfern, die dem Paar mit jeder Geste von Herzen alles Gute wünschen.

Beim Getting Ready ist Platz und Zeit für liebevolle Momente, die im Trubel der späteren Feierlichkeiten vielleicht untergehen würden. Um eine lockere Stimmung und einen klaren Kopf bemüht, gönnen sich die Jungs einen kalten Drink, der Duft von Haarspray liegt in der Luft, ruhige Musik ertönt aus den Boxen und dann…geht‘s los!

Die Trauung

Ihr sagt „Ja“ zueinander! Das Vertrauen, dass ihr ineinander setzt; die Liebe, die ihr einander entgegenbringt; die Wünsche und Hoffnungen, die ihr an ein gemeinsames Leben hegt: das besiegelt ihr nun mit eurer Eheschließung. Auf welche Art und Weise ihr diese Zeremonie begehen wollt, habt ihr euch längst überlegt Auch wenn man sich für ein schlichtes Fest entschieden hat, so ist es immer schön, sich an die Trauung zu erinnern. Als Gast und Fotograf habe ich freie, christliche, muslimische, jüdische und spirituelle Hochzeiten erlebt – im Mittelpunkt stand doch immer die Verbindung zweier Menschen. Diese festzuhalten, ist meine Bestimmung als euer Hochzeitsfotograf / Hochzeitsfotograf Stuttgart.

Dank meiner Mehrsprachigkeit (Spanisch, Deutsch, Englisch) und meiner Offenheit gehe ich grundsätzlich auf kulturelle Besonderheiten ein. Immer wieder sind dabei spannende Hochzeitsreportagen in  Stuttgart und vielen anderen Städten in Deutschland und der Welt entstanden. Sei es bei türkisch-polnischen Hochzeiten, oder italienisch-deutschen Eheschließungen. Mit Kreativität und guter Laune halte ich die Momente fest, die euch wichtig sind – egal ob Sektempfang, Bauchtanz oder Feuerwerk.

 

Die Feier

hochzeitsfotograf in stuttgartHoch lebe das Brautpaar! Eine abschließende Feier rundet den zeremoniellen Teil der Eheschließung ab. Die Feier bietet Gelegenheit für Reden, Präsentationen und Danksagungen. Witzige Spiele und Quizfragen geben den Gästen humorvolle Einblicke in eure Beziehung. Bei Kaffee und leckeren Kuchen und Torten (oder einem Currywurst-Brunnen) – verfliegt der Nachmittag wie im Nu. Euer Fest der Sinne bedient Feinschmecker und Musikliebhaber: Ob ihr mit einem Walzer (oder Rockklassiker?) den Tanz eröffnet, musikalisch unterstützt durch eine Band oder einen DJ, oder den Gästen eine Show bietet: Nichts ist vielseitiger als die Feierlichkeiten.

Euer Hochzeitsfotograf wird diesen Tagesabschnitt nutzen, um die Atmosphäre einzufangen. Dazu gehören die Location und die Deko. Aber ebenso die kleinen Momente, in denen sich die Gäste in behaglicher Stimmung begegnen, Gespräche führen, miteinander tanzen und lachen. Da ihr selbst nicht überall zugleich sein könnt, halte ich die Stimmung des Festes und die Freude eurer Gäste für euch mit der Kamera fest.

Wir haben „Ja“ gesagt: Hochzeit-Highlights 2022

Einen Eindruck meiner Hochzeitsreportagen könnt ihr euch in der Galerie (Hochzeit Highlights 2022/23 / Hochzeitsfotograf Stuttgart) verschaffen. Gerne stelle ich euch moderne, kreative und qualifizierte Fotografien in schwarz-weißsepia und Farbe, authentisch nachbearbeitet zusammen. Eure Highlights können bei Bedarf sogar tagesaktuell in Social Media Kanäle eingestellt und bewundert werden! In jedem Fall werdet ihr euch damit immer wieder an den schönsten Tag in eurem Leben erinnern. Über eure Wünsche und Vorstellungen, also die To-Do’s und Not-To-Do’s, tauschen wir uns im Vorfeld natürlich aus. Hochzeitsfotograf Stuttgart

Hochzeitsfotograf Stuttgart & Umgebung

 Reportagestil : Authentisch, Natürlich & Emotional Hochzeitsreportagen

Gerade das Brautpaarshooting stellt für viele den persönlichsten Teil der Hochzeitsreportage dar. Im Fokus steht ihr als Braut und Bräutigam. Ob ihr das Shooting am Tag eurer Hochzeit oder unabhängig davon bucht, ist euch überlassen. Es ist möglich, das Brautpaarshooting an einem für euch bedeutsamen Ort zu planen. Gerne empfehle ich euch auch folgende besonders romantische und schöne Orte in der Region.

0
Brautpaarshooting in Esslingen: Hochzeit auf der Esslinger Burg oder in der Altstadt

Wer sich schon einmal vom Zauber des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes der Esslinger Altstadt überzeugt hat, der weiß um die romantische Kulisse des kleinen Städtchens. Esslingen verfügt nicht nur über eine der ältesten Fachwerkzeilen Deutschlands und eine hervorragende Sektkellerei. Die stilvollen Lokale und Cafés, der gemütlich plätschernde Fluss, der imposante alte Marktplatz, die gotische Kirche, die prächtigen Patrizierbauten prägen das Stadtbild. Und über allem thront malerisch die Esslinger Burg, die den Hintergrund für zahlreiche kulturelle Veranstaltungen bildet.

Diese Paare haben sich für ein Brautpaarshooting in Esslingen entschieden:

fotograf esslingen
0
Brautpaarshooting in Ludwigsburg: Hochzeit im Residenzschloss Ludwigsburg

Das Ludwigsburger Residenzschloss kann gut und gerne als eines der schönsten Monumente in Baden-Württemberg bezeichnet werden. Auf königlichen Spuren wandelnd, kann man sich im Schloss und der Schlosskapelle an illusionistischen Deckenfresken, klassizistischen Elementen, und prächtigen Sälen erfreuen. Die pittoreske Kulisse des Schlosses verleiht euren Hochzeitsbildern einen besonderen Charme. Doch nicht nur das Residenzschloss kommt für ein romantisches Brautpaarshooting in Frage.

So märchenhaft und idyllisch wie die Gärten von Versailles, umgeben die fürstlichen barocken Schlossanlagen das Residenzschloss. Für eine sehr lebendige Fotografie können die Gärten rund um das Schloss als naturverbundener Ort für euer Hochzeitsshooting dienen.

Diese Paare haben sich für ein Brautpaarshooting in Ludwigsburg entschieden:

fotograf Ludwigsburg
0
Brautpaarshooting an der Grabkapelle auf dem Württemberg: Hochzeit am Denkmal der ewigen Liebe

„Die Liebe höret nimmer auf“ – Mit dieser Inschrift ließ Wilhelm I. den Haupteingang des Mausoleums überschreiben. Die Grabkapelle, ließ er ab 1820 zu Ehren seiner verstorbenen Frau, Königin Katharina, im Stadtteil Rotenberg erbauen. Zwischen Reben und Rotwein gelegen, ist dieses exponierte historische Liebes-Denkmal schon aus der Ferne aus allen Himmelsrichtungen zu sehen. Das Monument bietet v.a. im Herbst das perfekte Ambiente für ein Fotoshooting mit Drohnenflug: Die Landschaft, die Kapelle selbst, die Kontraste der grün-, gelb und rot gefärbten Weinblätter, die umliegenden kleinen Orte und die Natur strahlen eine besondere Kraft aus und leuchten in tollen Farben.

Diese Paare haben sich für ein Brautpaarshooting in Rotenberg entschieden:

fotograf Grabkapelle

Ein Blick auf meine Erfahrung

Einfache Buchung in nur 4 Schritten!

Contact Me

Nehmt mit mir Kontakt auf. Folgende Informationen benötige ich, um euch ein individuelles Angebot zu unterbreiten: Datum & Ort der Trauung, zeitlicher Umfang der gewünschten fotografischen Begleitung sowie die Anzahl der Gäste.

kontaktiere mich gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp.

Relax and Waiting Time

Nach Eingang einer Anzahlung(100 Euro), sende ich euch eine feste Terminzusage und schicke eine Bestätigung als PDF. Nun habt ihr Zeit euch um alle anderen organisatorischen Fragen rund um eure Hochzeit zu kümmern. Ein paar Tage vor eurem großen Tag setze ich mich erneut mit euch in Verbidnung.

Wedding Time 

Es ist so weit! Pünktlich und stets gut gelaunt begleite ich eure Hochzeitsfeier fotografisch. Während des professionellen, unkomplizierten und entspannten Shootings, halte ich die schönsten Momente des Tages für euch fest.

Mein Servicepaket

Schreibt mir für ein individuelles Angebot einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular

( bis zu 30 % Winter-Rabatt  auf alle Pakete zwischen November –März )

Fotograf-Schlosskappelle
Kompakt-Paket
Auf Anfrage
3 Stunden

– Aufnahmen mit zwei Profikameras und professioneller Ausrüstung
– Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung und Schwarz-Weiß
– Online-Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze
– alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert
– Fotoshooting mit dem Brautpaar an einem Ort eurer Wahl
– Trauung, Brautpaar-Shooting, Sektempfang, Familien-/Gruppenfotos
– schnelle Fotobearbeitung
– professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukten
– Anreise bis 60 km um Stuttgart und MwSt sind beim Angebot pauschal mitgerechnet

 

Hochzeit in Schloss Ehrenfels
Standard-Paket
Auf Anfrage
7 Stunden

– Aufnahmen mit zwei Profikameras und professioneller Ausrüstung
– Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung, und in Schwarz-Weiß
– Online-Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze
– alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert
– Fotoshooting mit dem Brautpaar an einem Ort eurer Wahl
– Trauung, Brautpaar-Shooting, Sektempfang, Familien-/Gruppenfotos,
Getting Ready oder ein Teil des Abendprogramms
– schnelle Fotobearbeitung
– professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukten
– Drohnenflug (nach Absprache und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben)
– Anreise bis 90 km um Stuttgart und MwSt sind beim Angebot pauschal mitgerechnet

 

hochzeit-fotograf-in-weinstadt
Komplett-Paket  
Auf Anfrage
10 Stunden

– Aufnahmen mit zwei Profikameras und professioneller Ausrüstung
– Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung, und in Schwarz-Weiß und
– Online-Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze
– alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert
– Fotoshooting mit dem Brautpaar an einem Ort eurer Wahl
– Getting Ready oder ab Brautabholung,Trauung, Brautpaar-Shooting,
Sektempfang, Familien-/Gruppenfotos und anschließende Feier
– schnelle Fotobearbeitung
– professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukten
– Panoramafotos 360 Grad
– Elegante Bilderbox in der Hochzeits-Edition – eine Schatzkiste voller einzigartiger Erinnerungen eures großen Tages.
Enthält 50 Fotos 13×09 sowie Flash Memory Stick USB 2.0 Speicher Retro Love Heart Key
–Drohnenflug (nach Absprache und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben)
– Anreise bis 150 km um Stuttgart und MwSt sind beim Angebot pauschal mitgerechnet

 

Hochzeit Paket

Das sagen meine Paare

Grabkapelle Brautpaarshooting hochzeitsfotografieHochzeitsfotograf in StuttgartAlte-Reederei-Heilbronn-hochzeitsfotografhochzeitsfotograf in VahingenImageImageBrautpaar in Weinstadt. Winter fotoshootinghochzeitsfotograf stuttgarhochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf Staatsoper-Stuttgarthochzeitsfotograf StuttgartHochzeitsfotograf Stuttgarthochzeitsfotograf Stuttgarthochzeitsfotografie in MurrhardtPortraitshooting in BarcelonaFotograf in Löwenstein Landhaus Hohly
Camilo war unser Hochzeitsfotograf im Sommer 2022! Wir können Camilo nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Wir haben Camilo bereits bei unserem Kennenlerngespräch in einer Bar kennenlernen dürfen. Die Chemie hat sofort gepasst und wir hatten gemeinsam einen lustigen Abend. All unsere Vorstellungen wurden besprochen und wir hatten direkt die selben Vorstellungen von Bildern. Camilo hat uns an unserer Hochzeit von Beginn an begleitet. Vom getting Ready, first look-Shoot, kirchliche Trauung, Hochzeitsparty bis hin zum After-Wedding-Shooting. Camilo hat immer zur richtigen Zeit die richtigen Momente eingefangen und alle schönen Momente und Highlights der Hochzeit werden auf den Bildern widergespiegelt. Dieser Punkt war uns bei unseren Bildern sehr wichtig, nämlich die Momentaufnahmen und nicht die gestellten Bilder. Die Bilder sind alle sehr authentisch und aus den Momenten entsprungen. Das macht die Bilder so besonders! Camilo hat immer ein Lächeln auf den Lippen und hat großen Spaß an seiner Arbeit. Alle Gäste waren begeistert von Camilo und haben im Nachgang erzählt wie „cool“ Camilo doch war 😊! Er war überall und hat alle Momente eingefangen, man hat jedoch nie das Gefühl gehabt, dass er um einen rum war und Fotos geschossen hat. Die Ergebnisse sprechen für sich und wir sind mehr als glücklich und zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos. Im Nachgang muss man auch nichts mehr tun. Camilo bearbeitet jedes Bild und unsere Fotos waren bereits nach drei Wochen fertig bearbeitet bei uns – und das in der Hochzeits-Hochsaison! Wow! 😊 Wir sind super froh, Camilo dabei gehabt zu haben und würden ihn jederzeit wieder buchen! DANKE Camilo für deine tolle Arbeit!
Tiziana & Matze
Grabkapelle auf dem Württemberg
Camilo ist ein unkomplizierter, kompetenter und sehr lieber Fotograph! Wir haben unsere Hochzeit von ihm begleiten lassen und haben atemberaubende Aufnahmen erhalten! 🤩 Wir sind begeistert wie viel Zeit und Mühe er in die Bearbeitung der Bilder gesteckt hat. Die Abwicklung, das Kennenlernen, die Besprechungen und das Probeshooting waren sehr unkompliziert und einfach perfekt. Wir danken Dir Camilo für Alles und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!! 😉 Wir wünschen Dir viel Erfolg weiterhin!
Klara & Nico
Schloss Solitude Stuttgart
Camilo hat unsere Hochzeit super fotografiert. Schon vorab hatten wir eine tolle Kommunikation und Abstimmung. Camilo hat uns stets zum Lachen gebracht und dadurch wirken die Bilder so natürlich und lebendig. Er hat ein tolles Auge und somit haven wir viele verschiedene Motive und Momente unserer Hochzeit aufgenommen. Wir können Camilo bestens weiterempfehlen.
Julia & Clemens
Aalte Reederei Heilbronn
Wir haben Camilo als Fotograf für unsere Hochzeit gebucht und können nur sagen, dass wir mehr als zufrieden sind!! Wir haben tolle Fotos erhalten. Camilos unkomplizierte, liebe Art hat uns sehr beeindruckt und wir sind einfach froh, dass er unsere Hochzeit durch wunderschöne Bilder für uns festgehalten hat. Absolute Empfehlung!
Sabrina & Karlo
Stuttgart Vahingen
Herr Amaya hat uns als Fotograf total begeistert. Das Fotoshooting war professionell, durchdacht und ideenreich und dennoch so locker, dass wir als Brautpaar uns rundum wohlgefühlt haben. Seine Art ist sehr freundlich, offen und emphatisch. Er ist äußerst zuverlässig, auch die Kommunikation war schnell und präzise. Die Fotos, die wir perfekt bearbeitet nach kurzer Zeit unkompliziert erhalten haben, gefallen uns und unseren Gästen überaus gut. Und letztendlich ist der Preis absolut fair. Unser Fazit ist, dass wir Herrn Amaya in allen Belangen gerne weiterempfehlen. Für uns ist er der perfekte Fotograf. Hochzeitsfotografie in Filderstadt- hochzeitsfotograf Filderstadt
Birgit & Dietmar
Stuttgart Sindelfingen
Camilo - unser Hochzeitsfotograf: Camilo ist ein wahnsinnig netter, sympathischer, junger Mann, der es richtig drauf hat! Sehr professionell und den Blick für die richtigen Momente, perfektes Licht, perfekter Hintergrund usw. Er macht aus einem einfachen Baum die perfekte Lokation durch Effekte, Licht, Farben und unterschiedlichen Perspektiven!!! Sehr zu empfehlen. Er ist auch sehr unkompliziert und locker drauf. Er hat beim Standesamt fotografiert und wir haben ihn überhaupt nicht als störend empfunden. Er gab auch gute Tipps im Vorfeld und war überpünktlich. Wir mussten unsere Termine leider mehrmals verschieben (wegen Corona) was für ihn nie ein Problem war, er ist sehr spontan und flexibel gewesen. Er machte in den Weinbergen auch geniale Drohnenbilder (hier sind sie erlaubt), für die wir sehr dankbar sind. Er hatte insgesamt sehr gute Ideen für Posings, wie man hinstehen kann usw. Er ging auf nachträgliche Wünsche (weitere Farbversionen von Lieblingsbildern z.B.) ein und wir haben nun alles perfekt in digitaler Form festgehalten - vielen lieben DANK hierfür lieber Camilo.
Laura & Roland
Grabkapelle auf dem Württemberg
Absolut professioneller Hochzeitsfotograf! Ein sehr angenehmes Vor- und Nachgespräch zudem komplette Preistransparenz von Anfang an. Die Bilder sind ausdrucksstark, romantisch aber nicht kitschig und zeugen von einer sehr hohen Qualität. Man merkt, dass Camilo ein Profi ist, der seinen Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Während des Kennenlernens stand er uns jederzeit mit seinen Erfahrungen und seinem Rat zur Seite. Am Hochzeitstag war er in jedem wichtigen Moment zur Stelle und dabei doch so diskret, dass er wie ein natürlicher Teil der Hochzeitsgesellschaft wirkte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deinen tollen Einsatz!!!
Valeria & Ivan
Esslingen
Camilo ist sehr nett, sodass wir uns von Beginn an wohl mit ihm gefühlt haben und das Fotografieren sehr entspannt war. Er hat die Fähigkeit, dass man sich sehr wohl fühlt und so gar nicht beobachtet. Die Fotos entstehen natürlich. Er konnte uns auch gut vor der Kamera "führen" (wir waren etwas unsicher, was zu tun ist), ohne dass es steif geworden ist. Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos sehr zufrieden und empfehlen Camilo und seine Arbeit bedenkenlos weiter.
Lisa & Frank
Neckartailfingen
Camilo ist ein talentierter Fotograf der was von seinem Fach versteht. Wir haben Camilo für ein Firmenevent gebucht und die Ergebnisse waren so klasse, dass ich ihn unbedingt für meine Hochzeit haben wollte. Nicht nur ist er ein echt cooler Typ, mein Mann und und ich haben uns beim Shooting richtig wohl gefühlt. Wir hatten ein super schönes und entspanntes Shooting. Toll war, dass alles so super unkompliziert funktioniert hat. Ein sehr kreativer und sympathischer Fotograf, der durch seine Linse unvergessliche Momente eingefangen hat und dafür sind wir ihm sehr dankbar. Ein besonderes Danke möchten wir ihm für die Aufnahmen mit der Drohne aussprechen. Obwohl es nicht Teil des Angebots war, hat er uns kostenlos mit diesen Aufnahmen überrascht und das Ergebnis ist atemberaubend. 100% Hochzeitsfotograf Stuttgart , Absolute Weiterempfehlung!!!!
Sabrina & Esteban
Stuttgart Ludiswburg
Toller, unglaublich freundlicher Fotograf, der mit großer Freude seine Arbeit macht. Bilder sind wunderschön geworden, da er ein Auge für die richtigen Spots und Momente hat! Gerne wieder!
Lisa & Patrick
Trappensee, Heilbronn
Wir haben uns sehr über seine angenehme, bedachte und sympathische Art gefreut und können Camilo, ohne jegliches Bedenken, weiterempfehlen. Die Fotos sind wirklich toll geworden und der Umgang miteinander ist besonders hervorzuheben. Ebenso ist zu betonen, dass wir binnen kürzester Zeit die Fotos erhalten haben. Insgesamt sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die tolle Arbeit macht weiter so!
Andreas & Claudia
Esslingen
Camilo war unser Hochzeitsfotograf im Sommer 2022! Wir können Camilo nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Wir haben Camilo bereits bei unserem Kennenlerngespräch in einer Bar kennenlernen dürfen. Die Chemie hat sofort gepasst und wir hatten gemeinsam einen lustigen Abend. All unsere Vorstellungen wurden besprochen und wir hatten direkt dieselben Vorstellungen von Bildern. Camilo hat uns an unserer Hochzeit von Beginn an begleitet. Vom getting Ready, first look-Shoot, kirchliche Trauung, Hochzeitsparty bis hin zum After-Wedding-Shooting. Camilo hat immer zur richtigen Zeit die richtigen Momente eingefangen und alle schönen Momente und Highlights der Hochzeit werden auf den Bildern widergespiegelt. Dieser Punkt war uns bei unseren Bildern sehr wichtig, nämlich die Momentaufnahmen und nicht die gestellten Bilder. Die Bilder sind alle sehr authentisch und aus den Momenten entsprungen. Das macht die Bilder so besonders! Camilo hat immer ein Lächeln auf den Lippen und hat großen Spaß an seiner Arbeit. Alle Gäste waren begeistert von Camilo und haben im Nachgang erzählt wie „cool“ Camilo doch war 😊! Er war überall und hat alle Momente eingefangen, man hat jedoch nie das Gefühl gehabt, dass er um einen rum war und Fotos geschossen hat. Die Ergebnisse sprechen für sich und wir sind mehr als glücklich und zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos. Im Nachgang muss man auch nichts mehr tun. Camilo bearbeitet jedes Bild und unsere Fotos waren bereits nach drei Wochen fertig bearbeitet bei uns – und das in der Hochzeits-Hochsaison! Wow! 😊 Wir sind super froh, Camilo dabei gehabt zu haben und würden ihn jederzeit wieder buchen! DANKE Camilo für deine tolle Arbeit!
Helen & Jack
karlsruhe
Wir hätten keinem besseren Fotografen engagieren können. Camilo ist sehr herzlich und macht wundervolle Fotos, die die Emotionen perfekt einfangen. Unsere Hochzeitsbilder spiegeln genau den Tag wider, wie wir ihn erlebt haben. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Noch einmal vielen Dank, lieber Camilo!!
Nora & Luis
Stuttgart Mitte
Toller Fotograf mit einem super Blick für Settings, Licht und Menschen. Wir danken ihm ganz herzlich für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos! Aber auch bei einem ersten anderen Shooting war alles prima. Kommunikation top, Stimmung gut. Immer wieder gerne!
Eva & Sebastian
Murrhardt
Our wedding was in Barcelona and he made wonderful pictures and videos of the event. We made photos at the City Center and at the beach. I definitely recommend his Work and specially his profesionalism.
Viktoria & Juan
Barcelona
Camilo ist ein toller Fotograf, der sein Handwerk versteht und den wir jederzeit weiterempfehlen würden! Nicht nur wir, sondern alle, denen wir unsere Hochzeitsbilder gezeigt haben, sind schlichtweg begeistert von seiner Arbeit. Wer auf der Suche nach einem Fotografen ist, der nicht nur super sympathisch, sondern auch sehr kompetent ist und tolle Ideen hat, ist bei Camilo genau richtig. Es hat uns großen Spaß gemacht! Vielen Dank 🙂
Christina & Tim
Heilbronn