Theater, Kunst – Eventfotograf  Stuttgart & in der Region

Als Eventfotograf in Stuttgart fotografiere ich Festivals, Workshops, Kulturveranstaltungen und Aufführungen und die Menschen, die daran mitwirken. Mein Engagement als Eventfotografverstehe ich nicht zuletzt als Möglichkeit der gesellschaftlichen Teilhabe.

 

Menschen mit Demenz begegnen

Interkulturelle & integrative Events in Stuttgart & Umgebung

Auch theaterpädagogische und integrative Projekte sowie die Begleitung von Kleinkünstlern interessieren mich persönlich sehr. Infolgedessen arbeite ich als Eventfotograf schon seit mehreren Jahren begeistert bei theaterpädagogischen Projekten in der Region mit.

 

Eventfotograf für soziale Theaterprojekte

Meine Fotodokumentationen zeigen unter anderem Theaterprojekte von und mit Menschen,die soziale Probleme nicht nur auf der Bühne darstellen, sondern diese selbst durchlebt haben wie beispielsweise Geflüchtete, Menschen mit Migrationshintergrund, Demenzkranke und deren Angehörige.

 

Eventfotografie für alle Gelegenheiten

Mit persönlichem Interesse und Überzeugung für die Sache fotografiere ich interkulturelle Theaterperformances, Theaterstücke und Podiumsdiskussionen. Nicht zuletzt begleite ich als Eventfotograf in Stuttgart, Esslingen und der Region auch Musicals, Konzerte und Vernissagen.

 

 

Einige Projekte in 2019-2020:

Menschen mit Demenz begegnen, Ankommen und dann?, Flüchten und Ankommen

Ankommen und dann?

Flüchten und Ankommen
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.